Beauty Fashion Lifestyle

TATTOO INSPIRATION

25. März 2015

IMG_8026Lang ist es her dass ich etwas geschrieben habe. aber im Moment freut mich gar nichts mehr. Ich habe unendlich viel zu tun für die Uni, dann kommt auch noch mein Praktikum dazu und von der Arbeit brauche ich gar nicht anfangen zu reden. Die einzige Motivation die ich habe, ist die Sonne, der Sommer,und der bevorstehende Urlaub. Außerdem habe ich beschlossen bis zum Sommer mein allererstes Tattoo stechen zu lassen, das Motiv steht noch  nicht fest, aber es soll ein ganz einfaches und verspieltes Tattoo sein. Schon seit längerem habe bei Pinterest Inspirationen gesammelt, und meine Lieblinge hier zusammengefasst.Ein bis zwei Favoriten habe ich schon und ganz oben auf meiner Wunschliste ist der Elefant am Handgelenk und das kleine Herz, beide gefallen mir so gut. Trotzdem werde ich es mir ganz gut überlegen und weiter nach Inspirationen suchen. 

Welches gefällt euch denn am besten? Besitzt ihr denn auch ein Tattoo? Wenn ja, welches? 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Thi 25. März 2015 at 16:56

    Das Herzen ist süß! Ich habe keine Tatoos und werde mir denke ich auch keins stechen lassen. Aber so kleine am Arm finde ich eigentlich echt toll.
    LG Thi

  • Reply Saskia von P. 25. März 2015 at 17:50

    Was anderen gefällt sollte dich nicht beeinflussen. Ich habe einen Schriftzug am Handgelenk. Lass den Zeitpunkt auf dich zukommen. Mach es erst, wenn du ein Motiv gefunden hast, welches dich absolut überzeugt.

  • Reply Selina 25. März 2015 at 18:43

    Hallo Liebes,
    zunächst wünsche ich dir erstmal das der Stress bald nachlässt und du einen tollen Urlaub hast.
    Mir gefallen viele der Tattoos, der elefant ist wirklich niedlich, die Libelle ist aber mein Favorit.
    Ich finde Tattoos am Handgelenk schwierig, wenn man z.B einen medizinischen Beruf ausübt.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

  • Reply Emma 28. März 2015 at 12:27

    Oh ich hätte auch gern ein Tattoo aber ich hab so empfindliche Haut

    Ich habe einen neuen Blog ich würde mich freuen wenn du dort vorbeischauen würdest

    emmabrwn.com

  • Reply Sarah ❤ 28. März 2015 at 14:22

    Ich liebe Tattoos, hätte gerne noch mehr aber habe im Moment keine Idee 😀

  • Reply Julia 28. März 2015 at 19:29

    Das ist tolle Inspirationen! Ich weiß gar nicht, welches Tattoo mir am besten gefällt. Toll :)

    Liebe Grüße, Julia.

  • Reply Selly 29. März 2015 at 16:11

    Die Libelle ist wirklich hübsch. ♥
    Das würde ich mir auch stechen lassen. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

  • Reply Katja - Viva la vida blog 31. März 2015 at 10:37

    Totally loving it, I have three and I really need some more haha!

    Following you now, hope u can follow back!

  • Reply Maria 10. April 2015 at 11:39

    Also ich habe ein Tattoo am Handgelenk, was ich mir mit meiner Schwester zusammen hab stechen lassen. Ich würde dir auch raten, erst eins stechen zu lassen, wenn du zu 100% weißt, was du willst. Wenn es das erste ist, dann ist das am besten 😉 Falls du schon weißt, was für eine Bedeutung das Tattoo für dich haben soll, dann kannst du ja auch einfach mal in ein Studio gehen. Vielleicht haben die dort ja auch tolle Ideen!
    Und vor dem Sommer ist es auch nicht allzu ratsam, weil man ein frisch gestochenes Tattoo erstmal nicht der Sonne aussetzen sollte.

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Leave a Reply