Fashion

MY TOP 5 FAVOURITE BLOGGER

20. Oktober 2014

IMG_5247

Da mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, musste ich mich Drei Wochen lang von meinem geliebten Macbook trennen. In der Zwischenzeit hatte ich keine Gelegenheit neue Posts zu schreiben. Aber Gott sei Dank habe ich es wieder und schon kann es mit dem Schreiben losgehen. Die Vorbereitungen für mein neues Design und dem Umzug zu WordPress laufen auf Hochtouren, ich muss nur noch viel Zeit finden um alles umzusetzen. Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen, lasst euch einfach überraschen. Ich habe lange überlegt über was ich denn schreiben sollte und habe mir gedacht, dass ich euch meine Fünf Lieblingsblogger vorstelle. Ich liebe es andere Fashion- und Lifestyleblogs zu lesen, denn sie sind jedes Mal eine Inspiration für mich. Ich bin hin und weg von deren Designs, Beiträgen und Fotos, denn sie wirken so klar und professionell, man kann schon sagen dass sie zu meinen Vorbildern zählen. Seit Jahren schon verfolge ich Negin Mirsalehi’s Blog, und muss sagen dass sie einer der Gründe war wieso ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe. In ihrem Blog schreibt sie hauptsächlich über Fashion und Beauty. Ihre Ausstrahlung, ihr Stil und ihre Outfits faszinieren mich immer wieder aufs Neue, ihre Fotos sind jedes Mal atemberaubend und richtig professionell. Sie ist auf jeden Fall mein großes Vorbild. Lovely-Pepa ist eine tolle Bloggerin, sie schreibt über Fashion und ihre Reisen. Ihr Geschmack für Mode und ihr herausragendes Layout-Design macht sie zu einen meiner Lieblingsbloggerinnen. Sie hat ein unglaublich sympathisches Lächeln und gibt einen tollen Einblick in ihre kleine Welt.Kristina von Kayture weiß wie man sich gut kleidet und präsentiert. Ich folge ihren Blog schon seit einer Weile und bin immer wieder sprachlos wie perfekt ihre Bilder sind. Sie schreibt hauptsächlich über Mode, Lifestyle und Beauty. Ich liebe ihren tollen Körper und ihren Schreibstil.Die liebe Kayla von Not Your Standard hat einen tollen Lifestyle-Blog mit einem wunderschönen Blog-Design. Ihre Fotos sind immer mit Liebe gemacht und sie hat ein wirkliches Händchen für Details. Man merkt ihr an dass sie sehr viel Spaß am Bloggen hat und ihr Style gefällt mir richtig gut. Zum Schluss stelle ich euch noch Vicky von Bikinis&Passports; vor. Sie schreibt in ihrem Blog über Fashion, Food bis hin zu Fitness und healthy living. Sie hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung und eine Hammer Figur. Ich lese sehr gerne ihren Blog und lasse mich von ihren tollen Bildern inspirieren.

Von welchen Bloggern lasst ihr euch gerne inspirieren? Was ist für euch das Wichtigste für einen erfolgreichen Blog? 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Alena K 20. Oktober 2014 at 18:13

    Ich liebe alle, die du hier vorgestellt hast! Wahnsinnsfrauen, von denen man sich gerne inspirieren lässt! Mein liebster Blog zur Zeit ist themysteriousgirl.ro von Larisa Costea – super schöne Outfitinspirationen (:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 21. Oktober 2014 at 0:00

    Bei mir war es Vicky von B&P; durch die ich aufs Bloggen gekommen bin :) Ich lieb ihren Blog auch und lese ihn schon seit Jahren.
    Ich lass mich wahnsinnig gern von so "großen" Bloggerinnen inspirieren, die sind wirklich schon tolle Vorbilder geworden.
    Liebste Grüße
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply Gina Vi 22. Oktober 2014 at 15:47

    Tolle Blogger! Ich lese diese Blogs auch total gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply Sylvie♥ 3. November 2014 at 21:39

    Interessante Blogger die du vorgestellt hast :)Kannte noch gar nicht alle :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

  • Reply Artdicted 2 10. November 2014 at 15:02

    Danke fürs Vorstellen! Ich liebe es neue Blogs zu entdecken.
    ♥ Nati
    artdicted2.blogspot.de/

  • Reply Silvi 18. November 2014 at 10:06

    Oh wie lustig, ich lese auch alle 5 von denen die du vorgestellt hast! Am liebsten lese ich auch noch Kathi, von Ketchembunnies, weil ich einfach ihre Art zu schreiben super gerne mag! x

  • Leave a Reply