Beauty Giveaway

AUSTRIAN BLOGGER ADVENT CALENDAR GIVEAWAY (24 hours)

20. Dezember 2014

IMG_6626
Bald ist es soweit, denn in gerade einmal fünf Tagen ist es endlich Weihnachten. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind an diesem Feiertag, denn für mich gibt es nichts besseres als frisch gebackene Kekse, Punsch, den Weihnachtsmarkt und den Abend mit der Familie zu verbringen und sich gegenseitig zu beschenken. Umso mehr freue ich mich heuer erstmals beim Österreichischen Blogger-Adventkalender mitmachen zu dürfen, denn 48 Blogger haben sich zusammengeschlossen um euch im Dezember mit kleinen Geschenken zu überraschen. Heute öffnet sich bei mir das Adventkalender-Türchen und ihr habt nur 24 Stunden Zeit um bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

Bei meinem Wochenendtrip in Paris war ich natürlich bei Sephora, und habe einfach ein paar Sachen die mir am besten gefallen für die Verlosung für euch gekauft. Ich dachte mir vielleicht dass das ein bisschen persönlicher ist, denn schließlich will ich mich auch noch bei all meinen Lesern bedanken die meinen Blog lesen und für all die lieben Kommentare die ich bis jetzt bekommen habe.
Zu Gewinnen gibt es ein kleines Set von mir persönlich zusammengestellt: 
– Sephora Travel Brush set 
– Essie Nagellack: fifth Avenue 
– Sephora Gesichtsmaske: pomegranate mask
-Trinkpralinen: Speculatius & Mandel 
Dieses kleine Brush Set von Sephora ist mir im Geschäft sofort aufgefallen, denn es ist klein, praktisch und sieht auch unglaublich süß aus in der Größe. Für Reisen ist es perfekt geeignet, deshalb habe ich mir auch gleich kleines Set davon gekauft, denn es geht ganz einfach in die Handtasche ohne viel Platz zu benötigen wenn man unterwegs oder im Urlaub ist.
Diesen Essie Nagellack habe ich schon lange in meinem Sortiment, denn ich liebe diese kräftige rote Farbe und ich bin allgemein von der Haltbarkeit der Farben bei Essie begeistert, deshalb habe ich gleich noch eins für die Verlosung gekauft.Bei Sephora habe ich die Masken gesehen und habe mir einfach mal drei oder vier mitgenommen. Vor ein paar Tagen habe ich sie zum ersten Mal benutzt und bin so begeistert, die Haut fühlt sich danach so unglaublich sauber und weich an und der Duft vom Granatapfel ist einfach himmlisch.
Ja und zu guter letzt darf natürlich etwas weihnachtliches nicht fehlen. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich diese Trinkpralinen bekommen und fand die unheimlich lecker als heiße Schokolade, dass ich sie extra für euch überall suchen musste bis ich sie endlich gefunden habe. 
 

Wie nehmt ihr an der Verlosung teil: 

-Das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen
– Sei Leser von Citylover auf Facebook (HIER)
– Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Email Adresse.
-Falls ihr euere Email Adresse nicht veröffentlichen wollt, könnt ihr euch einfach einen Kommentar schreiben und mir eure Adresse dann einfach als Email schreiben: [email protected]
Das Gewinnspiel endet am 21.12 um 00:00, ihr habt also 24 Stunden Zeit um bei der Verlosung teilzunehmen
-Der Gewinner wird ausgelost und von mir per Email benachrichtigtDas Zweite Gewinnspiel findet bei Sandra von prettycurvysecrets, die ebenfalls tolle Sachen zu verlosen hat. Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Katy und Lena.

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply ngochanhuong 20. Dezember 2014 at 0:42

    Super Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße Han
    handuong[at]web.de

  • Reply Silvia K. 20. Dezember 2014 at 3:41

    Was für ein traumhaftes Set!
    Ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Silvia
    [email protected]

  • Reply julia_boehm 20. Dezember 2014 at 7:36

    tolles Set!

  • Reply Cornelia Oberndorfer 20. Dezember 2014 at 10:05

    Darunter würde ich mich riesig freuen!!!

  • Reply Cornelia Oberndorfer 20. Dezember 2014 at 10:07

    Ups, "darüber" natürlich! 😉

  • Reply An Na 20. Dezember 2014 at 10:55

    Da mach ich natürlich gerne mit!

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 11:05

    Tolles Gewinnspiel mit sehr schönen Geschenken, ich mach gerne mit!

    LG, Ingrid
    [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 11:35

    Hallo! Tolles Gewinnspiel!Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Ich folge dir übrigens auf FB unter Liv Meyer! Liebe Grüße, Olivia
    [email protected]

  • Reply Elina Wagner 20. Dezember 2014 at 12:08

    Wow, so viele tolle Sephora Sachen! Vor allem das Pinselset ist sicher mega praktisch! Danke für das supertolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Elina
    Miss Blue Eyes
    [email protected]

  • Reply Duygu 20. Dezember 2014 at 13:13

    Huhuuu, mache auch gern mit! :-)
    LG, Duygu
    [email protected]

  • Reply Bo 20. Dezember 2014 at 13:56

    super Sachen!
    schönes Adventwochenende und liebe Grüße,
    Bettina
    Fb: Bettina E…
    email: betty5[at]gmx.at

  • Reply Chiara ♥ Advent 20. Dezember 2014 at 14:14

    Hallo!
    Tolles Gewinnspiel und ich freu mich schon so auf weihnachten!!!! Nicht mehr lang :)
    Meine richtige Emailadresse kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst mich auch hierunter erreichen:
    [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 14:37

    Ich find es super das du die Sachen für die Verlosung in Paris persönlich eingekauft hast! Super kann ich nur sagen!
    Stern Karin [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 15:13

    Das Pinselset ist ja bezaubernd <3
    und der Rest ist eigentlich auch toll 😉
    LG, [email protected]

  • Reply Anastasia 20. Dezember 2014 at 15:51

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

  • Reply Lisa Blonde 20. Dezember 2014 at 15:53

    Ein tolles Gewinnspiel. Da nehme ich gern teil. :)
    Email: [email protected]

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 15:56

    Tolles Paket :)
    Versuche ich gerne mein Glück!

    Lg Bettina ([email protected]) (FB: Bettina Ganglberger)

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 16:37

    So ein tolles Adventkalendertürchen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Barbara (barbara.gewein[at]gmx.at)

  • Reply Cludy 20. Dezember 2014 at 17:03

    ein tolles Gewinnspiel :-) Vor allem das Reiseset von Sephora hats mir bissel angetan :-)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Cludy ([email protected])

  • Reply Angela Holz 20. Dezember 2014 at 17:04

    Toller Gewinn, würde mich sehr freuen!

  • Reply Alexandra H. 20. Dezember 2014 at 17:49

    tolles Gewinnspiel! ich versuche mein Glück :) Bin auch Fan auf Facebook: Alexa B.

  • Reply Melissa Neuhauser 20. Dezember 2014 at 18:16

    Ich hab grad so Lust auf diese heiße Schoko, ich drück mir mal fest die Daumen. 😀

    Liebe Grüße,
    Melissa
    [email protected]

  • Reply Hannah Baurecht 20. Dezember 2014 at 18:57

    Tolles Gewinnspiel !! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 19:11

    So ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit. Meine Email Adresse habe ich per Email geschickt :)
    Lg Maria

  • Reply Verena Draschl 20. Dezember 2014 at 19:14

    ich würd mich sehr darüber freuen :)

    LG
    Verena
    [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 19:33

    Ich versuche mein Glück! Ein supertolles Set!!!
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Johanna
    [email protected]

  • Reply Anonym 20. Dezember 2014 at 19:55

    Sehr gerne! Alina J. (Hast einen Mail :P)

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 20. Dezember 2014 at 20:57

    Ich finde das Set total super, das du zusammengestellt hast :) Ich würde mich mega darüber freuen, weil ich noch nie bei Sephora war und über Pinsel freu ich mich sowieso immer :)
    xoxo Carina
    [email protected]

  • Reply Gina Vi 20. Dezember 2014 at 21:18

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply Bellasternchen M. 20. Dezember 2014 at 23:15

    Hallo ,
    ich bin Leserin mit Jasmin Bellastern Marschollek bei Facebook,gfc:Bellastern.Tolles Set.Sephora kenne ich nicht und bin neugierig wie diese Trinkpralinen schmecken.Schöne Adventszeit und Weihnachten.

    [email protected]
    lg Jasmin

  • Reply Bianca 20. Dezember 2014 at 23:17

    Wow, ein wirklich schönes Give away, ich würde mich riesig freuen, wenn ich Glück habe :)
    LG und schönes Adventswochenende,
    Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

  • Reply Mary 20. Dezember 2014 at 23:23

    Ein toll zusammengesteltes Set.
    Ich selbst besitze noch nicht so viele Pinsel, vor allem keine guten. Das Seohora-Set sieht aber vielversprechend aus und auch die maske klingt interessant 😉
    Die Karte habe ich auch schon mal irgendwo gesehen *grübel* – Einfach zucker!
    Lasse dir liebe Grüße da und wünsche vor allem ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Mary // Facebook: Maria Müller // Mail: [email protected]

  • Reply Bibi 20. Dezember 2014 at 23:25

    uiii so ein toller Gewinnspiel brauche unbedingt so ein kleines pinselset
    Liebe Grüße,
    Bianca
    bianca-wieczorek[at]web.de

  • Reply Calissi 20. Dezember 2014 at 23:26

    oh, das sieht ja schön und lecker aus 😉
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

  • Reply Eva 20. Dezember 2014 at 23:27

    Ein tolles Gewinnspiel. Würde sehr gern gewinnen.
    LG Eva
    [email protected]

  • Reply coenkserap 20. Dezember 2014 at 23:44

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen…

    via facebook als Serap Cönk

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

  • Reply Saskia von P. 22. Dezember 2014 at 8:50

    Ein sehr schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Saskia ([email protected])

  • Reply Kathi 2. Januar 2015 at 14:52

    Oh die Adventszeit ging einfach viel zu schnell vorbei :( Da waren tolle Sachen dabei. Vllt nächstes Jahr 😛

    Liebste Grüße,
    Kathi

  • Reply Geena Samantha 3. Januar 2015 at 14:10

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

  • Leave a Reply