Beauty

WISHLIST BEAUTY

28. Januar 2015

Bildschirmfoto 2015-01-23 um 19.46.32In meinem letzten Beitrag habe ich euch meine Beauty Lieblinge vorgestellt, also dachte ich mir dass ich euch heute ein paar Produkte zeige die ich mir in nächste Zeit unbedingt zulegen will bzw. die es mir richtig angetan haben.In den letzten Wochen, Monaten habe ich soviel mit der Uni zu tun gehabt  dass ich meinen Blog richtig vernachlässigt habe, vor allem die Prüfungen machen mir richtig zu schaffen, aber bald pendelt sich alles wieder ein und ich werde hoffentlich brav und regelmäßig neue Beiträge für euch vorbereiten. Nun aber zum Hauptthema. Die Zusammenstellung ist mir sehr schwer gefallen, denn es gibt viel viel mehr Produkte die ich unbedingt haben möchte, das ist nur eine kleine Auswahl an Sachen die unbedingt auf meinen Schminktisch müssen.

Beautyblender Wir kennen ihn alle, ein kleiner Schwamm der sozusagen alles perfekt verblenden kann, egal ob Concealer, Highlighter, Foundation oder Puder. Ich habe schon viele Videos und Beiträge über den Blender gesehen und kaum einer hatte an diesem kleinen Schwamm etwas zu bemängeln. Bisher hat mich der Preis ein bisschen abgeschreckt, aber neugierig bin ich trotzdem. Was haltet ihr von diesem Tool?
Dior Nail polish Lili 121-Ich kann nie genug von Nagellacken bekommen und auch dieser hier hat es mir total angetan. Am liebsten trage ich Schwarz, rot und schlichte Nude-Tone. Demnächst muss er wohl in meine kleine Sammlung.
Bobbi Brown brightening blush– Ganz ehrlich, bis jetzt besitze ich kein einziges Produkt von Bobbi Brown, immer wenn ich am Counter vorbeigehe bin ich jedes mal aufs Neue begeistert wie schön die Lidschatten und die Blushes von dieser Marke sind. Deshalb will ich unbedingt diesen brightening blush haben, denn die Farben entsprechen genau meinem Stil.
Smashbox Pore minimizing Primer– Smashbox ist auch eine der Marken die in aller Munde ist. Ich habe schon soviel Gutes über diesen Primer gehört, sodass dass ich ihn demnächst auch mal testen will.
Yves Saint Laurant Babydoll Mascara– Zurzeit bin ich ja richtig zufrieden mit meiner Mac Mascara, aber trotzdem bin ich schon seit längerer Zeit am Überlegen mir diese Babydoll Mascara zuzulegen. Ich finde das Design sehr schön, und auch hier habe ich nur gutes von diesem Produkt gehört.
Chanel Lipstick Rouge Allure– Eigentlich bin ich überhaupt kein Lippenstiftträger, aber vor einiger Zeit habe ich damit angefangen sie hin und wieder am Abend zu benutzen. Deshalb wünsche ich mir einen tollen Lippenstift von Chanel, wer kann denn da widerstehen?
Chanel Organizer– Zu guter letzt darf eine Aufbewahrungsbox für meine Pinsel nicht fehlen. Meine Sammlung wird immer größer und größer, und langsam wird es knapp auf meinem Schminktisch. Diesen Organizer habe ich vor kurzem entdeckt und muss ihn unbedingt haben. Allerdings schreckt mich der Preis ein bisschen ab, also muss wohl ein günstigeres Modell her.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Saskia von P. 29. Januar 2015 at 6:54

    Der Dior-Lack sieht so schön aus <3

  • Reply Lisa Blonde 29. Januar 2015 at 11:11

    Schöner Post. Und ich muss sagen, mit dem Dior-Lack hast du mich jetzt ein wenig angefixt. 😀

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 29. Januar 2015 at 16:50

    Den Beautyblender möcht ich auch unbedingt haben weil so viele total von ihm schwärmen. Da kann man einfach nicht widerstehen 😉
    Die Chanel Lippenstifte kann ich total empfehlen. Ich hab selbst zwei und bin wirklich begeistert – die sind ihr Geld allemal wert :)
    xox Carina
    the golden avenue

  • Reply Daria Kirillova 31. Januar 2015 at 11:04

    love all products:)) wanna buy it!

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM – hellodashi

  • Reply mirabelliii 4. Februar 2015 at 0:07

    Die Nr. 1 soll so gut sein, hab sie aber selbst noch nicht getestet.
    Sehen aber hübsch aus die Sachen. Ich mag dein Blog Design.
    Mal was anderes :)

    du hast eine Followerin mehr 😉
    freue mich falls du bei mir vorbeischauen magst :)

    süße Grüße Maya Mirabelliii

  • Leave a Reply