Lifestyle Travel

WEEKEND IN PARIS

14. Dezember 2014

IMG_5646

Wie ich schon einmal erwähnte, hatte mir mein Freund ein Wochenendtrip nach Paris zum Geburtstag geschenkt. Nun, letztes Wochenende war es soweit. Ich kann euch sagen- Paris ist eine unglaublich wunderschöne Stadt. Natürlich haben wir ganz typische Touristen-Attraktionen unternommen, wie ganz hoch am Eiffelturm zu stehen, den Arc-de-Triomphe zu betrachten, die Champs-Elysees entlang zu spazieren, im Laduree zu frühstücken, in der Galleries Lafayette zu shoppen, und die Notre Dame zu besuchen. Wir hatten perfektes Wetter, es war weder windig, noch hat es geregnet und das Essen war hervorragend – oder wir hatten einfach immer Glück bei der Wahl des Restaurants. Übrigens habe ich in einer Burgerbude gegenüber unserem Hotel den besten Burger meines Lebens gegessen, es heißt „Moses“ und liegt im elften Bezirk der Stadt in Voltaire, ich kann ihn euch absolut empfehlen. Die Galleries Lafayette war mein absolutes Highlight, ich war so begeistert von der Dekoration und dem riesigen Kaufhaus gefüllt mit Marken von Chanel bis hin zu Tiffanys, einfach alles was das Herz begehrt. Jedenfalls habe ich dort ganz viel eingekauft, und ganz besonders stolz bin ich auf meinen Canada-Schal von Acne Studios, den ich dort gekauft habe. Auch bei Sephora habe ich fleißig geshoppt und habe mir die Naked flush Rouge Palette und ein paar neue Pinsel gegönnt, ansonsten habe ich sehr viel Geschirr gekauft, wie Tassen, Teekannen und auch Postkarten. Klamottenmäßig gab es nichts besonderes, beziehungsweise war unglaublich so viel los in den Geschäften aufgrund von Sales dass ich mir das nicht antun wollte- ich hasse es bei solchen Aktionen mit einer Milliarde Menschen in einem Geschäft zu stehen. Ich gehe gerne in Ruhe und umgestresst einkaufen.
Mein Freund und ich hatten die paar Tage unglaublich viel Spaß, haben soviel gesehen und ganz ganz viel gegessen natürlich. Schaut euch einfach die Bilder an. 

Wart ihr schon einmal in Paris? Wenn ja, was hat euch am besten gefallen? 
* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Julia Bischoff 14. Dezember 2014 at 13:57

    Als ich um die 13/14 war, war ich auch schon einmal in Paris, kann mich aber ehrlich gesagt kaum an etwas erinnern. Das ist total schade, deswegen würde ich wahnsinnig gerne bald wieder hin. Deine Bilder haben es mir auf jeden Fall richtig schmackhaft gemacht, danke dafür :)

    Liebste Grüße! :)

  • Reply Saskia von P. 14. Dezember 2014 at 14:47

    Wunderschöne Bilder. Ich war damals mit der Französisch Klasse in Paris. Das war so schön und möchte gerne auch mal mit meinem Schatz dort hin :)

  • Reply BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE. 14. Dezember 2014 at 16:14

    Wunderschön :) Ich war schon lange nichtmehr da leider..
    Ich lass dir lieber grüße da!
    Maria – http://beautylifestileandmore.blogspot.de

  • Reply Sabrina 14. Dezember 2014 at 16:27

    Wow, super Fotos!
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply Mareike Sophie 14. Dezember 2014 at 19:38

    Das sieht wunderschön aus, ich glaube ich muss auch unbedingt mal nach Paris!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

  • Reply Lisa Blonde 14. Dezember 2014 at 20:11

    Das ist ein wundervoller Post. Ich hätte gern mit dir getauscht. In Paris war ich nämlich noch nie. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Le de Sociale 15. Dezember 2014 at 13:27

    Paris! Would love to go down again.
    Hope you girls had a good time
    as the photos are beautiful.

    xx
    Giana.LDS
    http://www.ledesociale.com

  • Reply Theri H. 15. Dezember 2014 at 23:21

    einfach traumhafte Bilder, Tina – du weckst mein Fernweh!

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

  • Reply Elina Wagner 16. Dezember 2014 at 12:45

    Ich war bis jetzt leider noch nie in Paris, aber die Stadt zu besichtigen steht definitiv auf meiner Wunschliste! Was für wunderschöne Fotos!
    Elina
    Miss Blue Eyes

  • Reply Isabell Jankowski 16. Dezember 2014 at 14:11

    Tolle Fotos, nach Paris muss ich auch unbedingt nochmal! :)

  • Reply Vanessa P 16. Dezember 2014 at 20:46

    Wirklich tolle Bilder von Paris! Klingt wunderbar! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    VIP Luxus Wochenende in Frankfurt zu gewinnen <3

  • Reply Sophie 16. Dezember 2014 at 22:25

    Schöne Bilder, ich war noch nie in Paris… London ist eher mein Fall 😉

  • Reply Sophie 9. Mai 2015 at 16:08

    Wie schön! :)
    Tolle Eindrücke! :)

  • Reply Andrea 9. Mai 2015 at 21:36

    Paris ist soo schön <3

  • Leave a Reply