Lifestyle Travel

TRAVEL DIARY – PORTUGAL

13. August 2014
IMG_3783
Endlich kommt es zu meinen Bericht zu meinem Urlaub in Portugal. In der Zwischenzeit bin ich
 seit dem Wochenende zurück von meinem Urlaub in der Türkei.  Die Reise war sehr spontan, deshalb
 gab es keine Vorankündigung. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Portugal ist wirklich ein tolles Land.  In Lissabon angekommen haben wir uns ein Auto gemietet und sind Richtung Albufeira gefahren. Die Stadt ist circa drei Autostunden von der Hauptstadt entfernt. Gemeinsam mit meinem Freund und seiner Familie haben wir eine bezaubernde Villa in Albufeira gebucht. Die Aussicht war ein Traum und die Anlage wunderschön. Die Villa an sich war wunderschön luxuriös, ich war einfach fasziniert. Der Strand war traumhaft, auch wenn das Wasser eiskalt war. Am Pool haben wir die meisten Tage verbracht und uns abgekühlt. Abends war es etwas windig aber das war nicht weiter schlimm. Die letzten drei Tage haben wir dann in Lissabon verbracht. Ich muss sagen ich bin verliebt in diese Stadt. Die Stadt habe ich mir ehrlich gesagt nicht annähernd so schön vorgestellt wie sie war. In meinem letzten Beitrag schon erwähnt (HIER), waren wir sehr viel shoppen. Aber am meisten habe ich mich über Michael Kors (auch im letzten Beitrag schon erwähnt) und Sephora gefreut. Bei Sephora gab es auch eine tolle Aktion und ich habe natürlich nicht anders können als zuzuschlagen. An einem Tag waren wir im Aquarium, ich war richtig begeistert wie riesig alles ist. Das Hotel war traumhaft- direkt im Hotel war eine Skybar mit einem himmlischen Ausblick über die Dächer Lissabons. Ich kann euch die Stadt definitiv empfehlen. Alles in allem war das ein toller Urlaub mit einer Mischung aus Strand- und Stadturlaub. Ein paar Fotos könnt ihr HIER in einem älteren Beitrag anschauen. Mein Freund und ich haben uns übrigens schon unser nächstes Reiseziel vor Augen. Wir spielen schon länger mit den Gedanken nach Amsterdam zu fliegen. Das Datum steht noch nicht fest, vermutlich um Ende September noch bevor die Uni wieder anfängt.
Wart ihr schon mal in Amsterdam? Würdet ihr die Stadt empfehlen?
Das waren ein paar Eindrücke von meinem Urlaub- vielleicht ein bisschen zu viele.
Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! 

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply Belinda Buttercup 12. August 2014 at 17:07

    Tolle Impressionen aus Portugal :). Wo ward ihr in der Türkei? Spiele noch mit dem Gedanken nach Bodrum zu fliegen, hoffentlich passt es zeitlich.
    Amsterdam ist absolut toll!! Wirklich empfehlenswert!
    Viele Grüße,
    Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Reply Lea 12. August 2014 at 20:41

    Aw so schön. :)
    Wahnsinns Fotos!
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

  • Reply Ti 12. August 2014 at 21:36

    Oh mein Gott, es sieht einfach nur wunderschön aus :) Tolle Bilder

  • Reply Lisa Blonde 12. August 2014 at 23:02

    Ich gehe schon immer davon aus, dass Portugal ein wunderschönes Land ist. Ich selbst konnte mich davon zwar noch nie überzeugen, aber deine Bilder lassen es sehr stark vermuten. :)
    Wunderschöner Post!

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    P.S. Das neue Bild von dir in der Sidebar ist super hübsch! 😉

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

  • Reply Liyah GoesHollywood 13. August 2014 at 8:30

    super tolle bilder :-) ich bin ja echt fast neidisch 😛
    aber gut, im september geht es für mich erstmal zwei Wochen in die Türkei 😀 ich freu mich schon so!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Reply Saskia von P. 13. August 2014 at 17:26

    Tolle Eindrücke. Ich habe bisher nur Lissabon kennengelernt. Wir waren dort einen Tag mit der AIDA. Leider hat es bei uns total geregnet und wir hatten nur 5 Grad. Ich hoffe, dass ich Portugal auch noch einmal bei schönem Wetter erleben darf.

  • Reply Lizzy 13. August 2014 at 18:31

    gott sind die bilder wunderschön. jetzt möchte ich dort auch unbedingt mal hin :)

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • Reply Alina 13. August 2014 at 18:47

    Ich war letzte Woche in Amsterdam und kann die Stadt wirklich zu 100 Prozent empfehlen! So wunderschön! Es sind auc bereits ein paar Bilder online, falls du bei mir mal vorbei schauen magst :)

  • Reply Yasmin 14. August 2014 at 10:32

    Tolle Bilder, vor allem die Straßenbahn gefällt mir 😉 Ich möchte auch schon gaaanz lange nach Amsterdam, soll ja total toll sein…:)

    Liebe Grüße

  • Reply Marie 16. August 2014 at 10:48

    Wow! Eurer Villa sieht ja mal mega aus! Und nach Portugal wollte ich schon immer mal :)

  • Reply Lilu's voyage 16. August 2014 at 17:45

    Wow!!
    amazing photos! love this post!!
    totally wanna go there:)

    Lilu's Voyage
    http://lilusvoyage.blogspot.com

  • Reply City Lover 16. August 2014 at 18:40

    Danke :) Also wir waren in Side, 2 Fahrstunden von Antalya entfernt, total schön, freundliche Menschen und tolle Kulter- leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Hotel. War ein bisschen enttäuscht, aber Bodrum soll auch sehr schön sein :)!

  • Reply City Lover 16. August 2014 at 18:40

    Oh danke sehr lieb! :)

  • Reply City Lover 16. August 2014 at 18:41

    Werde mal vorbeischauen, danke für die Empfehlung :)

  • Reply Glühwürmchen 16. August 2014 at 21:59

    Bei deinen Bildern bekommt man direkt Lust auf Urlaub<3
    Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Vicky

  • Reply Geena Samantha 18. August 2014 at 15:53

    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Und der Beitrag ist sehr interessant!
    Du hast nun eine Leserin mehr

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • Reply Lisa Blonde 18. August 2014 at 19:03

    Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Dein Post ist wunderschön geworden! Und eure Urlaubsvilla ist ja wohl der Wahnsinn! Wer hätte in dieser bezaubernden Unterkunft nicht gern ein paar Tage ausgespannt. 😉

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

  • Reply Anna Christina 19. August 2014 at 22:44

    woow! Ich war noch nie in Portugal! Das sieht so schön aus!! Viele liebe Grüße, Anna
    von http://www.anna-silver.blogspot.de :)

  • Reply Svetlana 20. August 2014 at 12:57

    Oh, die Bilder sind wunderschön :)
    Ich selber war noch nie in Portugal aber möchte auch mal hin :)

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Ina Tatjana 20. August 2014 at 13:31

    Da wäre ich jetzt gern, vor allem bei dem Wetter hier in Wien!
    Tolle Bilde Tina :) <3

  • Reply Kathrin G. 20. August 2014 at 17:24

    einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

  • Reply Laura 21. August 2014 at 10:56

    Wow, die Fotos sehen richtig traumhaft aus und das Haus ist der Wahnsinn! Ich war mal in Portugal als ich jünger war, will aber unbedingt wieder hin! Sehr schöne Fotos! Ich bin momentan auf Mallorca, schau mal auf meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast 😉 xoxo
    http://www.hollylovespaul.com

  • Reply City Lover 23. August 2014 at 8:15

    Danke Ina :)
    Ja das Wetter ist so herbstlich in Wien gerade!
    <3

  • Reply Sarah - Marie 1. September 2014 at 15:15

    Wow, das sieht ja sehr schön aus! Ich war in Santorin! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

  • Reply Sabrina 7. September 2014 at 14:04

    Wunderschön *_*
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply Thea Pieper 8. September 2014 at 0:19

    Oh wie verrückt! Ich komme auch frisch aus Portugal, es sieht so aus, als hättest du auch einen fantastischen Urlaub gehabt! :) Portugal und besonders Sagres ist mein Lieblingsreiseziel, besonders wegen der Sonne und den tollen Wellen zum Surfen!

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

  • Leave a Reply