Food Lifestyle

PINK VITAMIN SMOOTHIE

2. Februar 2015

NEU -2Gott sei Dank ist der Jänner endlich vorbei, und somit auch der Prüfungsstress. Mitte Februar habe ich noch eine Klausur, dann kann ich ein bisschen entspannen. Während dieser Zeit habe ich ziemlich viel Ungesundes gegessen, statt einem Apfel zwischendurch gabs einen Schokoriegel, und statt grünem Tee literweise Kaffee. Ja eigentlich bin ich überhaupt kein Kaffeetrinker, aber langsam habe ich mich an den Geschmack gewöhnt und ohne Koffein wäre ich mit dem lernen nicht sehr weit gekommen. Leider sieht man das meiner Haut richtig an wenn ich mich ungesund ernähre, und deshalb will ich meinem Körper wieder etwas Gutes tun und dachte mir, dass ich den Februar gesund starte. Klar, jeden Tag werde ich nicht daran halten, aber mit einem gesunden Smoothie kann man nichts falsch machen, oder? Smoothies gehen schnell, sind gesund und man kann einfach alles in den Mixer werfen, worauf man gerade Lust hat. Ich habe mich für die Erdbeere-Banane-Ananas Variation entschieden, weil ich diese gerade zu Hause hatte. Ihr könnt natürlich auch etwas anderes nehmen, aber diese Kombination gibt mir ein bisschen Summerfeeling zurück, vorallem die Kombi aus Ananas und Erdbeere.

Zutaten:

-100g Erdbeeren

-50g Ananas

-1/2 Banane

-150ml Kokoswasser

-2EL Haferflocken

Zubereitung:

Einfach alles klein schneiden und in den Mixer werfen, viel Aufwand ist das nicht. Ich nehme absichtlich eine halbe Banane, weil er für meinen Geschmack dann zu viel nach Banane schmeckt.Statt der Kokosmilch könnt ihr natürlich auch was anderes nehmen, auch hier sind keine Grenzen gesetzt.

Und das wars, ganz easy und schnell geht das.

Trinkt ihr gerne Smoothies? Was ist eure Lieblingskombination?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Jasi 2. Februar 2015 at 17:58

    Ich habs bisher irgendwie noch nicht so mit Smoothies, aber mein Freund steht total drauf.
    Das Rezept könnte ihn wohl begeistern…und mich vielleicht auch überzeugen 😀

  • Reply Lisa Blonde 2. Februar 2015 at 22:51

    Mhm, sieht richtig lecker aus. Hast du mir auch einen gemixt? 😀

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Saskia von P. 3. Februar 2015 at 5:36

    Der sieht richtig lecker aus.

  • Reply Mareike Sophie 3. Februar 2015 at 17:48

    Oh das sieht unglaublich lecker aus!

    All my Love. MS

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 3. Februar 2015 at 17:55

    Ich bin auch ein totaler Smoothie-Fan. Was ich besonders gerne mag, ist die alte Apfel-Karotten Kombi :)
    xox Carina von the golden avenue

  • Reply Gina Vi 3. Februar 2015 at 18:33

    Ich liebe Smoothies so sehr! Ein tolles Rezept! Sieht superlecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

  • Reply Carolin Se 6. Februar 2015 at 22:47

    Das sieht echt richtig lecker aus und die Fotos sind total schön!

    Ich mag deinen Blog echt gerne und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Anna - Alina 8. Februar 2015 at 10:55

    Hello honey! Do you want follow each other vua bloglovin? If yes, just follow me there and I'll follow you as soon, as its possible.

    http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784/followers

  • Reply beauty/beast 10. Februar 2015 at 12:03

    Ich liebe Smoothies, mache auch total gerne noch Kokosmilch rein – mit Kokoswasser kann ich es auch mal probieren :) mir gefällt dein Blog unheimlich gut, hast eine neue glückliche Leserin <3

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

  • Reply Maria 13. Februar 2015 at 18:11

    Ich steh total auf Smoothies mit Mango :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Reply Lackofcolor Carmen Wo 14. Februar 2015 at 17:53

    der sieht uuuuunendlich gut aus :) jetzt hab ich total lust auf nen smoothie! xx

    http://www.lackofcolor.at

  • Reply Le de Sociale 16. Februar 2015 at 16:46

    This looks yum! Will have to try the recipe,
    Thank you for sharing!!

    xx
    Giana.LDS
    http://www.ledesociale.com

  • Reply Michèle Kruesi 21. Februar 2015 at 17:27

    Dazu würde ich jetzt nicht nein sagen. Schaut so gut aus und Vitamine kann man doch immer gebrauchen

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Alena Köhler 27. Februar 2015 at 11:20

    Das sieht klasse aus! Mit Ananas habe ich das noch nie gemacht, muss ich zugeben! Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  • Reply Alice 7. März 2015 at 16:10

    megaleckerer smoothie 😀 trinke auch gerade einen apfel-bananen-smoothie, deinen will ich auch mal ausprobieren :-)

    Liebste Grüße, Alice ♥
    call me cozy

  • Reply Julie McQueen 14. März 2015 at 21:31

    Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

  • Reply Jenny 9. Mai 2015 at 11:02

    Oh, der sieht echt köstlich aus (: Ich sollte auch mal Smoothies mit Ananas machen – wieso bin ich da nicht von selber drauf gekommen? 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply Bina 9. Mai 2015 at 11:35

    Der sieht ja richtig lecker aus! Ich mache mir nicht so oft Smoothies, aber da wir einen Entsafter haben, kommen häufig frisch gespresste Säfte bei uns auf den Tisch.
    http://stryletz.com/green-fit/

    Liebst, Bina

  • Reply ekulele 31. Mai 2015 at 11:36

    Mhhh… wie lecker das klingt. Ich liebe auch die Kombi von Banane, Erdbeere und Kokos :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Leave a Reply