Travel

NEW YORK NEW YORK

11. Januar 2014
IMG_5738

Hallo meine Lieben! :)

Das hier wird mein erster offizieller Post in meinem Blog . Hmm.. Ich denke ich werde euch mal ein bisschen über meine Weihnachtsferien 2013/14 erzählen …
Also die Eltern von meinem Freund haben mir zu meinem Geburtstag, der schon im September war, eine Reise nach Miami und New York geschenkt. In Miami waren wir dann 1 Tag in Miami Beach, sonst waren wir 3 Tage mit dem Schiff unterwegs.  Das aller aller coolste war, dass überall in den Geschäften SALE war! Armani, Diesel, Victorias Secret, Steve Madden, ABERCROMBIE und und und … Natürlich haben wir fleißig geshoppt! :) Aber das Highlight war natürlich das DASH! Das berühmte Geschäft von den Kardashian Geschwistern. Ich war richtig aufgeregt als wir dort ankamen. Das Geschäft ist einfach der Hammer! Leider auch preislich sehr teuer, also habe ich dort eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten als Erinnerung gekauft.
Am Schiff haben wir dann Zwischenstopps auf den Bahamas gemacht.  Auf den Bildern könnt ihr dann sehen wie es dort aussieht, wirklich der Hammer! Das Wasser, der Strand, woaaah… einfach toll!
Zu Silvester waren wir dann in New York, leider etwas übermüdet wegen dem Jetlag. Mein erster Eindruck war einfach nur WOW!  Diese Architektur, einfach ein Wahnsinn. Das einzig blöde war, dass es wirklich eisig war. So eine Kälte habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Wir waren im berühmten „London Hotel“, direkt auf der 5th Avenue. Einer berühmtesten Köche in Amerika,  Gordon Ramsey war der Koch in diesem Hotel. Das besondere an diesem Hotel war das Stars wie Victoria Beckham und Demi Lovato schon dort übernachtet haben. Entsprechend viele Paparazzis waren vor Ort. Am Silvester Abend waren wir im Armani Restaurant essen, sehr schick und wirklich schön. Leider habe ich keine Fotos davon, aber ich kann euch eines sagen, das Essen war sehr lecker und diese Aussicht nach unten, auf den Straßen war wunderschön. Danach hatten wir vor zum Times Square zu gehen, Miley Cyrus und Macklemore hatten dort einen Auftritt. Mehr als eine Millionen Menschen wurden erwartet. Nach unzähligen Absperrungen und Kontrollen entschieden wir doch zum Central Park zu gehen um das wunderschöne Feuerwerk zu betrachten. :) In den letzten Tagen waren wir hauptsächlich nur noch die Stadt besichtigen. Unser Heimflug war doch sehr anstrengend, wegen dem Schneesturm mussten wir umleiten und hatten eine Menge Verspätung. Aber doch sind wir gesund (naja mein Freund hatte am Heimflug eine Grippe) angekommen.  Aja bevor ich es vergesse, wir hatten eine Gossip girl Tour gebucht, die wurde aufgrund des Schneesturms abgesagt. :( 
Ich war seeeeeehr traurig darüber…
So jetzt genug geschrieben. Ich hoff ich hab euch nicht gelangweilt :)
Schaut euch einfach die Bilder an ! :))
Godiva!!! Soo unglaublich lecker!
Ich glaub ich habe wirkliche lange nach so einem Rock gesucht. Endlich hab ich dich ergattert.
Erster erfolgreicher Shoppingtag in NYC. Highlight: Meine neue Armani und Michael Kors Tasche, passend zu meiner neuen Geldbörse die ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen habe. Einfach nur Happy !! :))

M&M; Store
Miami Beach! Wunderschön :)
Das DASH!!! AAAAAH
Die Bahamas!!!!
Der schönste Urlaub überhaupt!!!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Tatjana 12. Februar 2014 at 11:20

    YAY eine Bloggerin, die ich persönlich kenne 😀

    Schöne Fotos Tina !

  • Reply Tina Setareh 13. Februar 2014 at 8:05

    Danke Ina, dein Blog ist so toll und so schön! :)

  • Reply Doreen Wehske 27. April 2014 at 15:15

    Ich war auch in den Weihnachtsferien in New York & Miami hihi
    Toller Blog & schöner Post :-)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

  • Reply CashmereBow 18. Mai 2014 at 13:24

    Ich bin so froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich finde ihn richtig schön und liebe deine Posts. Musste dir gleich mal auf Bloglovin folgen :)
    Freu mich schon auf viele weitere Posts mit dir! :))
    Liebste Grüße
    Vanessa

  • Reply Yasmin 26. Mai 2014 at 23:21

    Tolle Fotos! Jetzt will ich sofort auf die Bahamas 😉

  • Leave a Reply