Fashion

FOR MY BIRTHDAY I WISH …

19. September 2014

Untitled Kopie

In Zwei Tagen ist es soweit, denn genau am 21. September werde ich stolze 21 Jahre alt. Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit verfliegt. Ich freue mich einfach schon mit Freunden und Familie zu feiern sowie auf meinen Geburtstag anzustoßen und natürlich habe ich passend zu meinem großen Tag eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Bis jetzt habe ich mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, aber da gibt es schon das ein oder andere das ich gerne haben würde.

Acne Schal – Egal wo ich hingehe, ich sehe immer mehr Menschen die einen Acne Schal tragen und jedes Mal denke ich mir dass ich ihn auch unbedingt haben will. Er ist nicht gerade günstig aber definitiv einen Kauf wert, er sieht einfach so flauschig aus und ist perfekt für die kalten Wintertage.
 
Stella Mccartney Tasche- Als zweites ganz oben auf meiner Wunschliste ist die Stella Mccartney Tasche. Die Tasche hat es mir schon länger angetan und ich weiß ich muss lange sparen um mir diese Tasche leisten zu können aber ich kann einfach nicht anders. Ich liebe Taschen und diese Falabella ist definitiv mein Favorit zurzeit, das schlichte aber doch elegante Design und die Farbe faszinieren mich so an der Tasche dass ich sie um jeden Preis haben muss.
 
Marc Jaobs Uhr- Eigentlich bin ich ja kein großer Uhrenträger, aber ich bin an dem Punkt angelangt wo ich es mir angewöhnen möchte Uhren zu tragen. Da mein Handy leider nicht einmal mehr den halben Tag übersteht und sofort den Geist aufgibt, stehe ich meist ohne Uhr da und muss verzweifelt nach der Uhrzeit suchen. Blöd oder? Deshalb wäre es eigentlich ganz praktisch eine Uhr zu besitzen und noch praktischer wäre es eine schöne Uhr zu besitzen. Deshalb habe ich mich für diese Marc Jacobs Uhr entschieden, sie ist zwar Gold aber doch nicht zu dick aufgetragen und eigentlich ziemlich schlicht gehalten. Denn was ich an Uhren nicht besonders mag ist dieses Glitzer drumherum, weniger ist ja bekanntlich mehr.
 
Louboutin Nagellack- Der berühmte Designer Christian Louboutin ist ja bekannt für die Schuhe mit den roten Sohlen. Vor kurzem habe ich in einem Magazin gelesen dass Louboutin bald Nagellacke verkauft, da ich mir leider (noch) nicht die teueren Schuhe leisten kann, dachte ich mir muss ich den Nagellack unbedingt haben. Das Design der Flasche ist mir sofort aufgefallen, denn sie ist einzigartig und so teuer ist der Nagellack mit 45€ nicht- ich habe ihn mir teuerer vorgestellt. Die Farbe Rot ist natürlich mein Favorit- also ein absolutes Must-have für mich.
Smoothie Mixer- Da mein Mixer schon seit langem den Geist aufgegeben hat, muss ein neuer Mixer her. Denn ich trinke für mein Leben gerne Smoothies, aber noch mehr selbst gemachte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Mixer und habe diesen hier entdeckt, er ist kein gewöhnlicher Mixer sondern ein sogenannter „Smoothie-Mixer“, denn anders als ein normaler besteht er aus Zwei Mixbehälter zum Mitnehmen. Also einfach Smoothie mixen, Deckel drauf und unterwegs genießen – ganz schön praktisch oder?
Overknees- Zum Abschluss stehen auf meiner Liste Overknees die ich bei Zalando entdeckt habe. Der Herbst bzw. der Winter steht praktisch schon vor der Tür, da dürfen diese wunderschönen Stiefel nicht fehlen – Zwar habe ich ja meine kuscheligen Uggs, aber Overknees kann man einfach überall anziehen, egal ob Elegant zu einem Kleid oder klassisch zu einer Jean. Da ich ja mit meinen 1,60 doch zu kurz geraten bin, verlängern diese Overknees auch die Beine optisch.
** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Carina TheGoldenAvenue 19. September 2014 at 17:38

    Ich hätte auch gern all diese Sachen, hihi :) Besonders mit der Stelle McCartney Falabella liebäugle ich schon sooo wahnsinnig lange, die werd ich mir hoffentlich auch bald mal kaufen… oder noch besser, geschenkt bekommen 😀
    Ich hoffe ein paar von deinen tollen Wünschen gehen in Erfüllung :)
    xx Carina ♥ von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply aliceFashion 19. September 2014 at 18:39

    Great wishlist :)

    Alice ♥

  • Reply Kateryna 19. September 2014 at 19:46

    Hey Liebes :)
    Den Schal hätte ich auch super gerne! ♥ & die Uhr ist auch toll!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

  • Reply glam of life 19. September 2014 at 21:18

    Schöne wishlist! Di Tasche ist so toll
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

  • Reply Imparfait 19. September 2014 at 22:43

    Echt tolle Wünsche. Vor allem die Uhr ist so schön :) Ich hoffe du bekommst alles erfüllt. liebe grüße s

  • Reply Sammie Dacanay 20. September 2014 at 4:31

    Great list! Advanced happy birthday :)
    Visit my blog? Comment on my site if you did.

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com || Bloglovin

  • Reply Saskia von P. 20. September 2014 at 9:19

    Eine tolle Wunschliste.

  • Reply Tatjana J. 20. September 2014 at 10:27

    Die Uhr und der schal sehen wunderschön aus :) Der Schal steht ja auch schon lange auf meiner Wunschliste :) !

    LG
    BEAUTYFOODY

  • Reply Gina Vi 20. September 2014 at 13:44

    Eine tolle Wishlist! Die Overknees stehen auch auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply Lisa Blonde 20. September 2014 at 13:52

    Wow, die komplette Wunschliste würde ich mir für meinen Geburtstag auch übernehmen. 😀
    Vor allem die Schals von Acne haben es mir angetan. Ich hätte auch so gern einen. Am liebsten in jeder Farbe. 😀

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Rothaariges 21. September 2014 at 21:53

    Den Acne Schal wünsche ich mir auch :)

  • Reply taschabo 30. September 2014 at 11:31

    Eine schöne Geburtstagsliste hast du :) der Smoothie-Mixer ist toll, sowas braucht man unbedingt :)
    Liebste Grüße ♥♡

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

  • Reply lea feicks 7. Oktober 2014 at 16:35

    Der Acne Schal ist sooo wunderschön!! Ist grade auch auf meiner Wunschliste gelandet!!!

    Lg,
    Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

  • Leave a Reply