Fashion Travel

CITY TRIP

5. Juni 2015

Unbenannt #2Im Moment ist dasWetter so herrlich dass mich schon der Urlaubsfieber packt. Dieses Jahr im Sommer geht es wieder nach Portugal für mich. Weil ich jetzt schon ganz doll Fernweh habe, würde ich am liebsten sofort die Koffer packen und wegfliegen. Bevor es aber in den langersehnten Urlaub geht, muss ich noch viele Prüfungen bis Ende Juni absolvieren und unzählige Arbeiten schreiben. Da ich mich leider noch gedulden muss, habe ich euch zum Thema Stadturlaub eine kleine Outfitinspiration zusammengestellt.

Sonnenbrille– Natürlich darf die Sonnenbrille bei einem Sommerurlaub auf keinen Fall fehlen, vor allem wenn die pralle Sonne die Sicht bei der Stadtbesichtigung  behindert. Schon länger steht die Rayban Clubmaster auf meiner Wunschliste, sie ist perfekt für das sommerhafte Wetter und ist ein absoluter Hingucker. Übrigens ist dieses Modell gerade reduziert.

Ripped Jeans– Die ripped Jeans ist ein abolutes must-have Teil für diesen Sommer. Egal ob pinterest, Instagram oder diverse Fashionblogs und Magazine, überall sind nur noch ripped jeans. Leider habe ich meine perfekte noch nicht gefunden, da mir die Hosen von der Länge her nie passen und zu lang sind (ja, als kleiner Mensch hat man richtige Probleme). Diese habe ich zufällig entdeckt, ist aber leider auch nicht in meiner Länge vorhanden. Also wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit.

Schuhe– Passend zur Hose dürfen Espadrilles in diesem Sommer natürlich auch nicht fehlen. Ich trage gar keine Ballerina mehr und besitze mittlerweile eine ganze Sammlung von Espadrilles, diese hier dürfen im Schuhschrank natürlich nicht fehlen, sie kommen demnächst bestimmt in meine Sammlung.

Oberteil– Dieses luftige Oberteil ,von der berühmten Fashionbloggerin Sincerely Jules designt, ist perfekt für die heißen Sommertage geeignet. Leider ist das Shirt seit längerem ausverkauft, deshalb steht das Lips and lashes Shirt bei mir schon länger auf der Wunschliste.

Tasche– Wenn man die Stadt besichtigen möchte, darf eine kleine handliche Tasche nicht fehlen. Es gibt nichts nervigeres, als eine große schwere Tasche die man in der Hitze überall mitschleppen muss. Im Moment sind kleine Umhängetaschen meine Favoriten und allmählich überlege ich mir diese süße Tasche zuzulegen, die hat es mir besonders angetan.

Armband– Damit das Outfit nicht langweilig wird, darf Schmuck in jeglicher Form nicht fehlen. Mit Gold kann man nichts falsch machen, egal ob Ohrringe, Armbänder oder Ketten. Das Armband von Marc Jacobs, ist mir sofort aufgefallen und ich bin richtig verliebt in die Details, ihr?

Kamera– Zu guter letzt, die Kamera. Ein Urlaub ohne Kamera geht gar nicht, aber es ist ziemlich nervig eine große Spiegelreflex Kamera mitzuschleppen, wer kennt das Problem nicht? Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kleinen kompakten Kamera, die aber qualitätsmäßig einer Spiegelreflex ähnelt. Dabei hab ich die Olympus Pen entdeckt, die ja auf Instagram auf fast allen Bildern von Blogger zu sehen ist. Sie ist klein, chic und total handlich. Diese Kamera steht ganz oben auf meiner Wunschliste, wobei der Preis mich doch sehr abschreckt.

Was sind eure Sommer Favoriten?



*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Madame Christin 5. Juni 2015 at 13:51

    Schöne Auswahl! Mir gefallen besonders die Espadrilles!!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

  • Reply Saskia 6. Juni 2015 at 9:25

    Eine tolle Auswahl!

  • Reply Lea 7. Juni 2015 at 12:30

    Tolle Auswahl! Shirt und Schuhe sprechen mich besonders an 🙂
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • Reply Tina 8. Juni 2015 at 18:31

    Du hast da total schöne Sachen ausgesucht! Vor allem die Espadrilles finde ich klasse 🙂
    LG, Tina

  • Reply Cyra 8. Juni 2015 at 20:38

    Ein toller Post , Liebes !


    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply Pieces of Mariposa 9. Juni 2015 at 14:03

    Die Shirts von Sincerely Jules sind echt immer so super süß, da muss ich mir unbedingt mal eins bestellen!
    Den Look würde ich echt sofort so tragen, gefällt mir sehr gut..:)

    Liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  • Reply Saritschka 22. Juni 2015 at 17:57

    Oh, was für ein zauberhaftes Outfit! Das Shirt gefällt mir am besten – toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Reply Ricarda 10. Juli 2015 at 22:33

    Schöne Sachen hast du da zusammengestellt.. Schuhe, Jeans und Sonnenbrille sind genau mein Geschmack 🙂
    Ich studiere auch an der Uni Wien, was studierst du denn und seit wann? 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Winfried Wengenroth 14. Juli 2015 at 14:00

    Ach mir gefällt deine Seite so gut! Die Outfitkombi ist echt schön und ich muss sagen auch mir gefallen am besten die rosanen Espaddrilles! Ich glaub sowas muss ich mir auch unbedingt für die sonnigen Tage zu legen 🙂

  • Reply Joana 18. August 2015 at 11:05

    Die Olympus Pen hätte ich ja auch so gern! Toller Post 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

  • Leave a Reply