Lifestyle

BLOGGER TO WORDPRESS (NEUES DESIGN)

5. Mai 2015

IMG_1413 (1)Endlich ist es geschafft. Der Umzug von Blogger zu WordPress ist vollendet. Ich habe ja schon bereits im November erwähnt dass ich meinen Blog umziehen werde und irgendwie habe ich es immer hin und her geschoben, weil ich Angst hatte dass etwas schief geht. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin diesen Schritt jetzt endlich hinter mich gebracht zu haben, denn die letzten Tage waren richtig Nervenaufreibend für mich. Der Import von Blogger zu WordPress und die Installation war an sich nicht schwer, denn Dank der grandiosen Anleitung von der Mirela von Coral and Mauve war dieser Schritt wirklich einfach. Was einfach nicht funktionieren wollte, war die Domain Weiterleitung und die Onlinestellung des Blogs, ich war teilweise schon am Ende weil ich den Fehler nicht gefunden habe und dank eines netten Arbeitskollegen der in diesem Gebiet ein Genie ist, hat auch endlich die Domainweiterleitung funktioniert. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen Website und meinem Design, wobei noch gesagt werden muss dass einige Beiträge und Bilder noch umformatiert werden müssen. Ich hoffe natürlich dass euch mein neuer Blog gefällt, denn ich war schon richtig unzufrieden mit meinem alten Design und bin jetzt endlich wieder richtig motiviert regelmäßig Beiträge für euch zu schreiben

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Valeria Anna 5. Mai 2015 at 23:17

    Sieht unglaublich toll aus :)!

  • Reply Pia 6. Mai 2015 at 7:00

    Das Design ist mega schön! Ich freu mich für dich, dass alles geklappt hat!:) Ich mag deinen Blog sowieso total und das Wichtigste ist ja, dass du zufrieden bist und das bist du jetzt ja:)
    Ich weiß nicht du bist ja etwas größer als ich aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse an meiner Blogvorstellung?:)
    Ich lass dir meinen Link mal da, falls du Lust hast: youarebeautiful
    Liebe Grüße!
    Pia

  • Reply Alina 6. Mai 2015 at 17:18

    Wow die Seite ist soooo toll geworden! Super gemacht 🙂

    Liebe Grüße!

    http://www.theladies.at

  • Reply Carina 14. Mai 2015 at 17:32

    Wow, toll!! Ich schiebe den Umzug zu WordPress auch schon Monatelang vor mich her – werde es aber in den Sommerferien dann endlich angehen 🙂
    xoxo Carina

    the golden avenue

  • Reply Nicole 26. Mai 2015 at 12:05

    Das Design ist wirklich super schön!! Die Mühe hat sich gelohnt! 🙂

  • Reply Lisa 27. Mai 2015 at 20:53

    Super schön..ich trau mich noch nicht richtig umzuziehen,habe auch Angst dass es schief geht 🙁

  • Reply Theresa 28. Mai 2015 at 19:54

    Wow, liebe Tina – dein neuer/alter Blog ist einfach super schön geworden! Wirklich wirklich toll – Das Design ist der Hammer und sieht so professionell aus!

    hatte auch damals schreckliche Angst, dass bei meinem Umzug letzten Herbst etwas schief gehen würde aber hat dann alles (halbwegs) reibungslos funktioniert 🙂 wenn man genug Geduld mitbringt 🙂

    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

  • Leave a Reply