Travel

BEST GREETINGS FROM PORTUGAL

6. Juli 2014
IMG_3641
Da alle anderen weg sind zum Golfen, habe ich die ganze Villa für mich allein. Ich genieße die Ruhe und entspanne ein bisschen bis die anderen wieder da sind. In meinem letzten Post (hier)  habe ich erwähnt dass ich auf Urlaub bin in Portugal. Das Wetter war hervorragend bis heute, gestern waren wir am Strand- das Wasser leider eiskalt, aber im Pool ist es schön warm. Wir haben die Sonne genossen und entspannt. Heute ist es doch etwas kühler und windiger. Es nieselt ein bisschen aber ab morgen soll es wieder sonnige 30 Grad haben. Da wir ja nicht schwimmen gehen können, gönnen wir uns am Nachmittag ein Relaxing Spa-Paket. Also Massage, Aromatherapie und eine tolle Gesichtsbehandlung. Darauf freue ich mich am meisten, da ich so etwas noch nie gemacht, ich bin schon richtig gespannt was auf mich zukommt.
Hier die ersten Eindrücke von meinem Urlaub.
 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Saskia von P. 7. Juli 2014 at 5:25

    Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir ganz viel Sonne!

  • Reply Lea 7. Juli 2014 at 12:55

    Richtig schöne Bilder! Genieße deinen Aufenthalt. :)

  • Reply BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE. 7. Juli 2014 at 17:33

    Hört sich toll an, und die Bilder sind wunderschön! :) Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Maria – http://beautylifestileandmore.blogspot.de

  • Reply Lisa Blonde 7. Juli 2014 at 17:49

    Wunderschönes Hotel! Zum neidisch werden. 😀

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Larissa&Michelle 7. Juli 2014 at 22:58

    wow das hört sich klasse an! Portugal ist echt schön, wo bist du denn genau?

  • Reply City Lover 8. Juli 2014 at 22:35

    Vielen Dank!
    Ja es ist wirklich schön hier, wir sind in Albufeira :)

  • Reply collected by Katja 10. Juli 2014 at 16:41

    Ooooh wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne <3 ...! Und lustiger Zufall - ich lese das Buch auch grade :-) ... Schönen Urlaub noch weiterhin und viel Spaß, liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Reply selinalie 10. Juli 2014 at 18:50

    Wow, so schöne Bilder und hier in Deutschland regnet es fasr ununterbrochen! Dein Blog ist toll. Schau doch mal bei Gelegenheit bei mir vorbei, ich würde mich freuen 😉

  • Reply Eric Rausch 10. Juli 2014 at 19:42

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen 😉
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

  • Reply minnja 11. Juli 2014 at 9:38

    Tolle Bilder. Genieß den herrlichen Urlaub <3

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Reply ina 11. Juli 2014 at 21:53

    Ui! Ich bin ganz neidisch!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Vanessa 12. Juli 2014 at 21:28

    Toller Post, ich wäre gerade auch zu gerne in Portugal. Ich wünsche dir dort noch einen schönen Aufenthalt. Übrigens schönes Blog-Design. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Reply *Beautiful Way Of Life* 13. Juli 2014 at 15:40

    Sehr schöne Bilder… da bekomme ich glatt wieder Lust in den Urlaub zu fahren…

    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Reply Laura Hugo 13. Juli 2014 at 19:02

    Die Bilder sehen traumhaft aus! Da kann ich meinen heiß ersehnten Urlaub garnicht mehr erwarten. Ich wünsche dir ganz viel Erholung und weiterhin tolles Wetter!
    Und noch etwas: Dein Blog hat wirklich ein tolles Design, ganz zu schweigen von Inhalt und Fotos :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    http://www.modezitats.blogspot.com

  • Reply Maleenisa 15. Juli 2014 at 0:10

    wow toller Post.
    Ich finde dein Blog Design echt klasse

  • Reply Maja Bechtel 29. Juli 2014 at 12:29

    Mit meeeega neidisch! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Gehe jetzt für ein Jahr nach Amerika☺️ http://majasamericandream.blogspot.com :)

  • Reply Lara-Elain 3. August 2014 at 15:56

    Das sieht toll aus, da wäre ich jetzt auch gerne. Besonders so einen eigenen Pool hätte ich gerne. 😉

  • Reply Rosegold Sis 10. August 2014 at 16:52

    Dein Urlaub muss wunderschön sein, die Fotos gefallen mir wirklich sehr gut. schöne zeit dir und deinem Feund, und natürlich seiner Famillie! :)
    schau gerne mal bei uns vorbei
    lg goldy
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

  • Reply Linh 11. August 2014 at 10:08

    ui, tolle eindrücke :) du hattest bestimmt eine wunderbare zeit dort :)

  • Leave a Reply