Beauty Fashion Lifestyle

AUTUMN COMES SO FAST

5. September 2014

IMG_5026
Endlich habe ich meine Prüfung hinter mir, denn die letzten Tagen und Wochen habe ich nur gezittert und kaum geschlafen. Aber endlich ist der Horror bis Oktober vorbei, wobei ich ja schon für die nächst bevorstehenden Prüfungen lernen muss. Wirklich erfreut bin ich darüber nicht, denn der Sommer ist vorbei, leider zu früh heuer – zumindest in Wien. Bei uns gab es in den letzten Tagen nur Regen, der Himmel war verdunkelt und im Haus war mir sogar richtig kalt untertags.  Wenn ich aus dem Haus gehe, dann nur mit meinen Wasserfesten Guess-boots die ich im letzten Jahr in New York ergattert habe, Pullover, Lederjacke, Schirm und einen fetten Schal um meinen Hals. Seit gestern scheint wieder ein bisschen die Sonne und es ist wärmer, aber lange wird das nicht halten. Einerseits bin ich ein bisschen traurig dass der Sommer vorbei ist, andererseits freue ich mich auch schon auf den Herbst, vorallem da ich am 21.September 21 werde. Also doch ein kleiner Grund sich auf den September zu freuen. Da der Herbst ja schon einigermaßen angefangen hat, will ich euch ein paar meiner Favourites dieser Jahreszeit präsentieren. Vor allem Pullis, ich liebe sie, denn sie sind warm, kuschelig und sehen auch noch gut aus. Am liebsten trage ich Strickwesten und Strickpullover, ich weiß gar nicht wie viele ich davon besitze aber man kann nie genug im Schrank haben. Am liebsten trage ich sie mit einer Jean und Boots.

Besonders stolz bin ich auf diese Eroberung. Diese Chelsea Boots habe ich vor kurzem bei Zara entdeckt und musste sie haben. Das ist jetzt schon mein zweites Paar, und ich liebe sie. Ich hatte schon ein Paar in Schwarz, wollte aber noch eins in Braun mit im Wildlederlook. Ich habe in soviel Geschäften und Online nach dem perfekten Paar gesucht und bin nicht fündig geworden da sie meist zu spitz für mich vorne waren. Da habe ich eigentlich auch schon die Suche aufgegeben, bis vor ein paar Wochen. Ich habe Gott sei Dank noch das Letzte Paar in meiner Größe zufällig entdeckt und sofort gekauft. Ich bin ein Riesen Fan von Chelsea Boots, denn sie sind lässig aber zugleich auch elegant mit der richtigen KleiderwahlDieser Schal ist mein treuer Begleiter seit einem Jahr. Ich hab ihn zufällig entdeckt und sofort gekauft. Er hat mich in Minusgraden und im schlimmsten Schneesturm in New York begleitet und warm gehalten. Mein Freund sagt immer dass der Schal zu groß für mich ist- ja ich schaue dann manchmal aus wie Eskimo, aber ich liebe ihn. Die Farbe ist total herbstlich, schön flauschig und hält mich an kalten Tagen warm. Was ich an diesem Schal noch so liebe ist, dass er auf der anderen Seite eine andere Farbe hat, also Schwarz-weiß-kariert. Somit passt er eigentlich zu allem. Der Grund warum meine geliebte Polaroid auch ein Herbst Favourite ist, dass ich mich darauf freue ganz viele Herbst- und Laubfotos zu schießen. Außerdem kann ich mir immer die Polaroidfotos vom Sommer anschauen, wo es noch so schön warm war.
Die Farbe rot ist einfach ein Musthave für mich, vorallem im Herbst. Die einzigen Farben die ich seit Ewigkeiten trage sind Schwarz und Rot. Außerdem liebe ich goldene Ringe. Leider sind mir die hier ein bisschen zu groß, deshalb muss ich aufpassen dass ich sie nicht verliere. Ich persönlich mag goldene Details am Finger oder am Hals, denn sie bringen ein bisschen Eleganz in das Outfit. Neulich war ich in der Zuckerlwerkstatt in Wien und bin richtig verliebt. Eine meiner größten Leidenschaften sind Bonbons, oder auf Wienerisch gesagt „Zuckerl„. Als ich dort war, hat es so gut gerochen und man kann auch noch zusehen wie diese handgemacht hergestellt werden. Ich bin richtig begeistert von der Zuckerlwerkstatt. Ich habe mir gleich drei solche Döschen gekauft, denn sie sind so schön verpackt, schmecken einfach so unfassbar gut und als Geschenk sind sie zuckersüß. Ich glaube ich habe wirklich meinen Liebliengsladen entdeckt.
Zum Schluss präsentiere ich euch noch mein neues iPhone Cover im Chanel Stil. Nachdem meines nach einem Jahr total kaputt war, wollte ich mir ein neues zulegen. Er ist zwar etwas groß und passt nicht immer in meine Hosentasche aber ich liebe das tolle Design!
Was sind eure Must-haves für den Herbst? 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Catlée 5. September 2014 at 10:39

    oh mann, dieser schal, ist und bleibt für mich das absolute musthave. ich habe ihn auch, war ein spontankauf und als ich mitbekommen habe, wie unter anderem eine freundin von mir verzweifelt nach diesem schal gesucht hat, war ich so froh, dass ich direkt zugeschlagen habe :)
    außerdem stehen bei mir diesen jahr schöne cut-out-boots auf dem plan.
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

  • Reply Alina 5. September 2014 at 11:27

    Der Schal ist so schön! ♥

  • Reply Saskia von P. 5. September 2014 at 13:49

    Oh ja. Auch mir gefällt der Schal total gut!

  • Reply Emma 5. September 2014 at 18:55

    Ich freue mich schon unheimlich auf den Herbst :)
    Ich liebe es einfach Mützen Schals und Lederjacke zu tragen

    emmabrwn.blogspot.de

  • Reply aliceFashion 5. September 2014 at 22:21

    Great items :))

    Alice ♥

  • Reply Isabell Jankowski 6. September 2014 at 13:02

    Die Stiefel mag ich am liebsten, so hübsch!

  • Reply Le de Sociale 6. September 2014 at 13:43

    I love this whole selection!!! Perfect picks for fall

    xx
    Giana.LDS
    http://www.ledesociale.com

  • Reply Gabi ♥ 6. September 2014 at 22:32

    Schöne Must-haves! Die Stiefel und der Schal gefallen mir sehr! :) Dein Blog ist voll schön, ich folge dir jetzt ♥! Durch eine Blogvorstellung habe ich ihn soeben entdeckt :) :*
    Liebe Grüße!

  • Reply Sarah - Marie 7. September 2014 at 15:50

    Toller Schal, woher hast du ihn den? Du hast echt ein schönen Blog!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen! Ich werde dir von nun an folgen! 😀

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von http://www.chicnbasic.blogpsot.de

  • Reply Imparfait 8. September 2014 at 12:11

    Oh der Schal ist so schön :) du hast einen tollen Blog da folg ich dir gleich

  • Reply Marina Reyam 8. September 2014 at 22:14

    die schuhe sind so schön.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply City Lover 9. September 2014 at 16:26

    Ging mir genauso, habe dann auch mitbekommen dass alle verzweifelt nach dem Schal suchen :)

  • Reply City Lover 9. September 2014 at 16:27

    Danke :)
    Bei Zara habe ich ihn letztes Jahr gekauft, ist aber leider ausverkauft :(

  • Reply Cyra 10. September 2014 at 8:02

    Toller Post und schöne neue Sachen hast du da !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Reply Linh 11. September 2014 at 12:23

    die boots sind so schön<3

  • Reply Lizzy 12. September 2014 at 15:03

    omg wie wunderschön. woher hast du die schöne hülle?

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • Reply Miss Annie 14. September 2014 at 1:53

    Sehr schöne Teile, auch wenn ich noch gar nicht an den Herbst denken mag …

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein komplettes Outfit für die Wiesn gewinnen!

  • Reply City Lover 15. September 2014 at 11:19

    Vielen Dank! Habe ich bei Etsy bestellt :)

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 3. Oktober 2014 at 21:29

    Das sieht echt toll aus! <3 Kann ich mir gut getragen vorstellen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

  • Reply Ti 6. Oktober 2014 at 19:02

    Der Dior Nagellack sieht wunderschön aus :)

  • Reply Sandra 15. Oktober 2014 at 11:28

    Tolle Pieces und perfekt für den Herbst :) Ich liebe den Schal ♥

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de

  • Reply Annika 23. Oktober 2014 at 14:33

    Sehr schönes Outfit :) Der Schal ist klasse! :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

  • Reply Jecky 18. November 2014 at 20:26

    Richtig cooles Outfit! Ich liebe es, wie der Schal zu den Schuhen passt. Und die Handyschale ist ja wohl auch der absolute Hammer :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply