Beauty Giveaway

Adventkalender Gewinnspiel #14

14. Dezember 2015

IMG_9633Nur noch 11 Tage, dann ist es endlich Weihnachten. Vor einer Woche war ich für ein Wochenende in Berlin und habe schon brav Weihnachtsgeschenke eingekauft, jedoch fehlen mir noch einige. Ich kenne mich leider viel zu gut und weiß jetzt schon, dass ich so wie jedes Jahr die restlichen Geschenke am letzten Drücker besorge. Trotz dem Stress liebe ich den Duft nach Weihnachten, die Weihnachtsmärkte und die tolle Weihnachtsbeleuchtung in Wien. Auch heuer freue ich mich wieder beim Österreichischen Blogger Adventkalender dabei zu sein und heute öffnet sich ein Türchen bei mir. Diesmal habe ich gedacht dass ich ein kleines Set mit meinen persönlichen Beauty Lieblinge verlose, die bei mir auch täglich zu Einsatz kommen.

Zu gewinnen gibt es: 

-Naked Flushed von Urban Decay

-Mac Opulash Mascara optimum black

-Phebo Duftseife 


IMG_9670


IMG_9674-BearbeitetIMG_9637

Teilnahmebedingungen:

– Sei Leser von Citylover auf Facebook

-Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Email Adresse (wird nicht veröffentlicht)

und verrate mir folgendes: Was liebst du an Weihnachten am liebsten?

-Das Gewinnspiel endet am 15.12 um 8 Uhr

-Das Gewinnspiel ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen

-Der Gewinner wird via random.org ausgelost und per Mail von mir benachrichtigt

Übrigens öffnet sich heute auch ein Türchen bei der lieben Dina von Puderzuckerdose und morgen bei der Svetlana von Lavenderstar und der Jasmin von Maryjay

Elastyle Yellowgirl Fleur de Mode Beats and Dogs Roedluvan Genuss-Fee The Lipstick Sweazer-magazine H.anna Süchtig nach Vickyliebtdich Who is mocca? Pixi mit Milch Wingsaregolden Over the Top Verleriannala Berries&Passion Stadtmärchen Glittery Peonies Style Sandbox Gretchens Fragen Chichoole Cupcakes&Balloons Bibi Fashionable Weib Vienna Fashionwaltz Citylover Puderzuckerdose Lavender-Star Maryjay Michishaaf Hellothanh Coral&Mauve Ketchembunnies Worryaboutitlater Kirschblütenblog Dolcepetite Castle in the clouds Wien Mitte Superzisch Xed Impressions4u prettycurvesecrets Giverherglitter Blue unicorn Greenorangeblog Travel Chamy La Citronella

Site map

You Might Also Like

45 Comments

  • Reply Lavender Province 14. Dezember 2015 at 8:20

    Hi 😀 Also ich folge Dir auf FB unter Helene Cikanek 😀 Was ich zu Weihnachten am liebsten esse? Zu Mittag eine warme Suppe und abends ein kaltes Buffet. Das ist bei uns so Tradition und ich liebe die kleinen Maiskölbchen und den guten Käse 😀 Zusammen mit der Familie ist es doch am schönsten.

    Alles Liebe, Heli

  • Reply Angela 14. Dezember 2015 at 8:52

    Ich liebe an Weihnachten das Beisammensitzen und Kekse naschen. Und wenn ich ein perfektes Geschenk hab und dann die Freude im Gesicht des Beschenkten sehe 😀
    Der Gewinn ist übrigens sehr toll, lauter Produkte die man sehr gut brauchen kann, von so tollen Marken! Folge dir unter Angela Holz
    Lg Angela

  • Reply Laura 14. Dezember 2015 at 9:52

    ich liebe an Weihnachten Kekse essen, Glühwein trinken, bei Kerzenschein zusammen sitzen… und einfach diese gemütliche Grundstimmung im allgemeinen 😉
    Das Set hast du super zusammen gestellt, die Produkte sind einfach mega 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin, Laura

    folge dir auf Facebook unter: Laura Sophie

  • Reply Julia 14. Dezember 2015 at 10:03

    Ich liebe natuerlich die KEKSE 🙂 und meine Hueften leider auch :0)

  • Reply Lilith Nahash 14. Dezember 2015 at 10:26

    ich liebe den geruch, die weihnachtlichen süßigkeiten, die lichter.. einfach toll <3

  • Reply Barbara Köglberger 14. Dezember 2015 at 10:29

    An Weihnachten mag ich besonders die schönen Dekorationen und die vielen Lichter am Abend. Perfekt ist es, wenn man abends vor dem Kamin sitzt, Tee trinkt und verschiedene Kekse von der Mama probiert. 😉 An den Feiertagen verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, was ich sehr genieße. Wenn dann auch noch Schnee liegt, sind alle Wünsche erfüllt.
    Deine Seite auf FB gefällt mir sehr gut, sind echt tolle Beiträge dabei!
    LG Babsi

  • Reply Katja 14. Dezember 2015 at 10:31

    ich liebe die Vorfreude, die Vorbereitung, Geschenke besorgen (auch wenn das der stressigste Teil ist) und verpacken, Weihnachtsfilme schauen und dass die meisten Menschen gut gelaunt sind und mal einfach so lächeln.

  • Reply Anna Emberger 14. Dezember 2015 at 11:10

    Ich liebe an Weihnachten, dass die ganze Familie zusammenkommt und miteinander Zeit verbringt und natürlich das leckere Essen.

  • Reply Belma 14. Dezember 2015 at 11:12

    Hallo! Am liebsten sind mir die Kinderaugen voller Freude! Lg Belma

  • Reply Sandra P. 14. Dezember 2015 at 11:15

    Weihnachten ist Zeit mit der Familie verbringen. Wir sehen uns alle viel zu selten….

  • Reply Laura Späth 14. Dezember 2015 at 11:42

    Ich liebe die Stille draußen wenn es geschneit hat, die Zeit die man zuhause mit Familie und Freunden verbringt und Christkindlmärkte 🙂 Außerdem gehört Ski fahren irgendwie auch zur Vorweihnachtszeit!

  • Reply Verena Kalles 14. Dezember 2015 at 12:03

    An Weihnachten lieb ich vor allem die Zeit davor, in der man langsam in Weihnachtsstimmung kommt: Die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt, die alles schön kuschelig wirken lässt, das Kekse backen und die Vorfreude auf das Beisammensein mit der Familie.

  • Reply Jana 14. Dezember 2015 at 12:06

    Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Ich liebe an Weihnachten am meisten Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Reply Carina 14. Dezember 2015 at 12:31

    Ich lieb an Weihnachten die gemeinsame Zeit mit meiner Familie 🙂 Das Punsch trinken, Kekse essen, Weihnachtslieder im Radio zu hören und hübsch zu dekorieren <3 Lauter Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen!
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply Lili 14. Dezember 2015 at 12:47

    Ich liebe an Weihnachten das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden, das Kekse essen und Glühwein trinken. Und dass im Fernsehen ganz viele alte Filme laufen, die mich an meine Kindheit erinnern. Auch wenn ich viele schon xmal gesehen habe, sitze ich trotzdem wieder fasziniert davor.

  • Reply Laura 14. Dezember 2015 at 13:15

    Ich liebe an Weihnachten das Beisammensein mit der Familie und das gute Essen. Wir haben viele begnadete Köche in der Familie und da gibt es immer die besten Gerichte.

  • Reply katharina kaddy wals 14. Dezember 2015 at 14:22

    ich liebe an weihnachten den „kitsch“ überall, also die beleuchtung, deko und alles, das macht mcih froh =) und natürlich das zusammensein mit familie und freunden!

  • Reply Clarissa 14. Dezember 2015 at 14:29

    Ich liebe das gemeinsame Essen mit meinen Eltern und meiner Großmama und danach das Geschenke auspacken, oh und vor dem Essen noch der Moment wenn ich das erste mal das Wohnzimmer betrete und den fertig geschmückten und beleuchteten Baum sehe! <3
    Liebe Grüße,
    Clarissa

  • Reply Candice 14. Dezember 2015 at 14:57

    The Naked palette looks so handy!

    Candice | Beauty Candy Loves

  • Reply Selma 14. Dezember 2015 at 15:36

    Was ich so richtig mag ist, die gesamte Beleuchtung und Dekoration und die ganzen Weihnachtsmärkte 🙂 Schön wäre natürlich, wenn noch so richtig Schnee liegen würde 🙂
    Folge Dir über FB: Selma Kaslan und Bloglovin: Beauty Freak Box
    Liebe Grüße

  • Reply Isabel Kelemen 14. Dezember 2015 at 15:46

    An Weihnachten mag ich am Liebsten die Zeit mit meiner Familie zu verbringen, beim gemeinsam Spazieren gehen, Kekse backen, Dekorieren, Weihnachtsmusik lauschen, Musizieren…

  • Reply steffi mia 14. Dezember 2015 at 16:53

    ich folge dir auf FB unter stefanie chrisie pr..

    ich liebe das Familienzusammensein und natürlich die kekse <3

    glg steffi mia

    • Reply steffi mia 14. Dezember 2015 at 16:53

      Stefanie Christine Pr…. FB

  • Reply Nataya A 14. Dezember 2015 at 17:16

    An Weihnachten liebe Ich die schöne und liebevolle Stimmung. leckere Menu, Von Deko, Kekse, Schokolade Verpackung, Mode & Looks, etc zum Thema Weihnachten bin Ich inspiriert und auch freue mich über die tolle Aktion.

  • Reply Bettina 14. Dezember 2015 at 17:25

    An Weihnachten mag ich besonders, dass die ganze Familie und Verwandtschaft sich die Zeit für Einladungen und Besuche nimmt, die gemeinsame Zeit, die selbstgebackenen Kekse, Glühwein & Punsch, und und und. Die freien Tage find ich auch super nett :))
    FB-Fan bin ich bereits.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply Thomas 14. Dezember 2015 at 18:56

    Ich liebe die gemeinsamen Abende mit meiner Göttin nach oftmals anstrengenden Stunden Alltag.

  • Reply Ivana 14. Dezember 2015 at 19:02

    Am Weihnachten mag ich am liebsten die Zeit die ich mit meiner Familie verbringe!!! :-):-) Folge bei Fb (Wanna Bee)

  • Reply Claudia Gs 14. Dezember 2015 at 19:23

    An Weihnachten liebe ich das gemeinsame Feiern mit der Familie. Jeder „putzt“ sich selbst etwas heraus fürs gemeinsame Essen und die anschließende Bescherung.

  • Reply Natascha S. 14. Dezember 2015 at 19:26

    ich liebe die Stimmung
    das zusammenkommen der ganzen Familie und das alles so schön geschmückt ist.

  • Reply Lidia Diaz 14. Dezember 2015 at 20:08

    An Weihnachten liebe ich das Essen, die vielen Bunten lichter und einfach das Beisammensein!
    Toller Gewinn 🙂 Ich versuche auch mal mein Glück 🙂

  • Reply Lauureen Melida 14. Dezember 2015 at 20:11

    Schöner Gewinn ! 🙂 Ich liebe an der Weihnachtszeit vor allem die Dekoration… ich liebe es den Tannenbaum zu Schmücken und die Lichterketten rauszuholen 🙂

  • Reply marion 14. Dezember 2015 at 20:30

    ich liebe die lichter am baum, den geruch der ausgeblasenen zündhölzer, strahlende augen, das zusammensitzen der ganzen familie und tolles essen (ja ich liebe essen nunmal 🙂 ).

    das naked flush würde mich strahlen bringen! <3

    lg marion

  • Reply Duygu 14. Dezember 2015 at 20:43

    Wooohooo, das ist ja ein Set! An Weihnachten liebe ich die tollen Gewinnspiele 😀 Hehe, nein ok, ich liebe am meisten die Kokosmakronen, die ich so häufig esse, dass ich nach Weihnachten kein Kokos mehr sehen kann 🙂
    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Duygu

    P.S.: Folge dir via bloglovin.com/duygule und bei facebook.com/animimotus

  • Reply Martin 14. Dezember 2015 at 20:43

    Am meisten mag ich den Duft von Keksen und Kerzen 🙂

  • Reply Han 14. Dezember 2015 at 20:57

    Oh an der Weihnachtszeit liebe ich so einiges! Von den schönen Lichtern bis hin zum Zimt und Glühweinduft auf dem Weihnachtsmarkt. Aber am liebsten mag ich an Heiligabend die Zeit mit der kompletten Familie zu verbringen und einfach nur den Abend zu genießen 🙂
    Ein toller Gewinn! Würde mich super freuen, zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße,
    Han

  • Reply Barbara 14. Dezember 2015 at 21:09

    Diese Weihnachten freue ich mich am meisten auf die Ruhe und das Ende des vorweihnachtlichen Stresses!

  • Reply Cludy 14. Dezember 2015 at 21:38

    Ich liebe an Weihnachten die wundervoll glitzernde Deko, Punschen und Christkindlmärkte, die leckeren Gerüche und Lebkuchen essen ohne komisch angeschaut zu werden 😀

    Liebe Grüße!

  • Reply Nikola 14. Dezember 2015 at 21:59

    Kekse backen lieeeeebe ich und ein Lebkuchenhäuschen zu verzieren.

  • Reply Anna So He Rum 14. Dezember 2015 at 23:05

    Das schönste an Weihnachten ist die Vorfreude darauf. Der tatsächliche Abend ist dann oft nicht ganz so schön, aber die schönen Erinnerungen an viele Weihnachtsfeste sorgen dann doch immer für die richtige Stimmung im Vorfeld 😉

  • Reply Martha 14. Dezember 2015 at 23:22

    Ich mag die Weihnachtslieder, und Kekse!

  • Reply Corina 14. Dezember 2015 at 23:53

    Ich liebe es an Weihnachten wenn die ganze Familie hat Zeit und wir geniessen alles, das gute Essen und die schönen Geschichten! Ich folge dir via Facebook als Astrid Berger.
    Liebe Grüße,
    Corina

  • Reply Tanja 15. Dezember 2015 at 3:52

    Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf 🙂
    In der Adventszeit freue mich besonders auf geschmückte Häuser, die bunt leuchtenden Innenstädte & Weihnachtsmärkte. An Weihnachten auf schöne Stunden mit der Familie, leckere Plätzchen und Geschenke 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply Bianca W. 15. Dezember 2015 at 7:47

    An Weihnachten liebe ich, dass man Zeit für die Familie hat 🙂

  • Reply magdalena 15. Dezember 2015 at 20:43

    ich liebe die scherze mit meiner familie 🙂

  • Reply Jasmin 17. Dezember 2015 at 20:38

    Die Zeit mit der Familie.

  • Leave a Reply