ABOUT

Ich bin Tina, und blogge hier über Lifestyle, Personal style, Beauty aber auch über Dinge und Erlebnisse aus meinem eigenen Leben. Ich komme aus Wien, also Österreich und habe persische Wurzeln. Derzeit bin ich Student an der Universität Wien und habe vor einiger Zeit den ersten Schritt für meinen eigenen Blog gewagt.Mit dem bloggen habe ich Anfang 2014 begonnen, ich liebe es einfach meine eigene kleine Seite zu haben in der ich alles schreiben kann über was ich will. Seit Jahren schon habe ich diverse Fashion- und Beautyblogs verfolgt, was mich persönlich auch dazu inspiriert hat meinen eigenen Blog zu starten. Mittlerweile liebe ich das Bloggen und investiere auch viel Zeit darin. Ich hoffe dass euch mein Blog gefällt.
Alle reviews die ich in meinem blog poste, sind ehrlich und von mir geschrieben.

Falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen, Fragen oder Anfragen habt, kontaktiert mich einfach unter: blog@citylover.at

No Comments

Leave a Reply