Fashion

A LITTLE GIFT-GUIDE FOR HIM

16. Dezember 2014

Untitled Kopie 2
Es ist wirklich nicht leicht einen Mann zu beschenken, sei es der Freund, der Bruder oder der eigene Vater. Bei mir und meinem Freund ist es so dass wir in Sachen Kleidung nicht immer den gleichen Geschmack haben, aber trotzdem einigen wir uns beim shoppen dann irgendwie… Doch leider zerbreche ich mir jedes mal den Kopf wenn es um das Beschenken geht. Bei Frauen hingegen ist das viel einfacher oder nicht? Also habe ich mir überlegt, wie sicher dutzende andere Blogger, eine kleine Collage mit ein paar Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten zu erstellen. Daran bin ich eigentlich sehr lange gesessen, denn ich hatte wirklich selber keinen Plan was ich denn da einfügen soll. Aber schlussendlich habe ich es doch geschafft etwas halb Vernünftiges zu erstellen und hoffe dass euch das bei der Geschenkwahl ein kleines Bisschen hilft.
1. Burberry Parfüm– Viele finden es zu einfach, aber ich denke dass es auch eine schöne Geste ist, ihn mit einem Parfüm zu beschenken, sei es kombiniert mit einem anderen Geschenk oder einzeln, kann ihn das natürlich auch freuen. Ich habe mich bewusst für das Parfüm von Burberry entschieden, weil ich mal eine Probe davon hatte und diesen Duft absolut an Männern liebe. Er ist nicht zu stark und auch nicht auffällig, sondern hinterlässt einen angenehmen frischen Duft (HIER).
2. Beard Wash Lotion– Egal ob euer Liebster bärtig ist oder nicht, finde ich die „Beard Wash“ Lotion von OAK witzig zum Beschenken. Entweder schenkt ihr die Seife als kleines Gag dazu, oder auch wegen dem Design, welches super in jedes Badezimmer passt. (HIER)
3. Marc O’Polo Aktentasche– Diese Umhängetasche ist mir sofort aufgefallen, sie ist sehr elegant, hat ein tolles Leder und ist perfekt für die Uni oder auch die Arbeit. Sie ist ein bisschen teuerer als gewöhnliche Taschen, aber es gibt sicher auch tolle, günstigere Alternativen. (HIER)
4. Diesel Schal– Nichts ist im Winter schöner als einen flauschigen Schal zu besitzen, beim Rumstöbern ist mir dieser Diesel Schal sofort aufgefallen. Vielleicht in Kombination mit Mütze und Handschuhen, wäre dass auch ein süßes Geschenk zu Weihnachten. (HIER)
5. Diesel Geldbörse– Egal für wen es ist, finde ich die Geldbörse toll zum beschenken. Falls er noch keine besitzt oder es mal wieder Zeit für ein neues Portemonnaie ist, kann es sich als Geschenk durchaus sehen lassen. Egal in Schwarz oder Braun, ich finde dass es als Weihnachtsgeschenk passend ist. (HIER)
6. Marshall Bluetooth Lautsprecher– Wenn dieser Bluetooth Lautsprecher mal kein cooles Geschenk ist. Das coole Teil von Marshall habe ich sofort entdeckt und musste es euch unbedingt mit euch teilen. Es sieht cool aus, ist nützlich und lässt sich auch als Deko im Wohnzimmer oder im eigenen Zimmer schön aufbewahren, außerdem ist der tolle Lautsprecher ein absoluter Hingucker bei Parties. (HIER)
Habt ihr denn schon Geschenke gekauft? Oder seit ihr auch ein Last-Minute Käufer wie ich? 
* Dieser Beitrag enthält Affilliate Links.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Mareike Sophie 16. Dezember 2014 at 15:11

    Ich finde es auch immer wieder schwierig ein Geschenk für meinen Freund zu finden. Vor allem weil er einer dieser Kandidaten ist die eigentlich schon alles haben und sich nicht wirklich was wünschen 😉
    Ein paar Geschenke habe ich schon, aber vieles fehlt auch noch.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

  • Reply Saskia von P. 16. Dezember 2014 at 16:31

    Meiner bekommt dieses Jahr einen neuen Schal und eine Lampe für die Wohnung (hat er sich selbst gewünscht^^).

  • Reply Lisa Blonde 16. Dezember 2014 at 16:37

    Ich finde es auch immer schwer, für Männer ein passendes Geschenk zu finden. Dein Post hat mir aber sehr geholfen und mich auf einige Ideen gebracht! :)#

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  • Reply Gina Vi 16. Dezember 2014 at 17:27

    Supertolle Ideen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

  • Reply Jenny 16. Dezember 2014 at 18:29

    Ich bin auch der Meinung, dass Männer extrem schwer zu beschenken sind! Deswegen bin ich immer froh über diese Gift-Guides, bei denen ich noch paar Inspirationen sammeln kann. Die Lautsprecher sind eine super Idee! LG Jenny

  • Reply Sabrina Fri 16. Dezember 2014 at 20:58

    Ja, Männer sind wirklich schwer zu beschenken. Aber die Tasche finde ich klasse, eine richtig tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Leave a Reply